Autoservice Schliebusch

Autoservice Schliebusch unterstützt die Betze Engel

Liebe Kunden und Freunde des 1. FCK,

zur Weihnachtszeit ist es uns ein anliegen uns wie jedes Jahr durch eine Spende für einen sozialen Zweck zu engagieren. Dieses Jahr haben wir die Betze-Engel durch eine Spende von 1000.-€ unterstützt. Dort werden viele sozialen Institutionen, z.b. Arm Alt und Allein e.V. , Mama Papa hat Krebs und vielen andere unterstützt. Wir verzichten auf Geschenke an Kunden und Lieferanten, da wir unser Geld hier sinnvoller eingesetzt sehen. Über diesen Link kann man sich über die Arbeit der Betze-Engel informieren https://fck.de/de/fck-der-club/betze-engel/
Danke auch an den 1. FCK für die Erwähnung unserer Unterstützung und alle FCK Fans die sich ebenfalls zur Weihnachtszeit bei vielen tollen Aktionen engagieren:
https://fck.de/de/soziale-aktionen-vieler-fck-fans-in-der-weihnachtszeit/

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Eurer Team vom Autoservice Schliebusch